Tanz-Angebot

Fraukreis Tanzabende

Tritt ein in den Kreis wunderbarer einzigartiger Frauen.

In einem Frauenkreis tanzend zusammen kommen, ist etwas ganz Magisches und Energievolles für mich.

Du bist so willkommen in diesen Räumen, die ich bei meinen Frauenkreis Tanzabenden für dich halten darf:

  • Räume, in denen du ganz du sein kannst
  • Räume, in denen du dich mit dir und deinem Körper verbindest
  • Räume, in denen du deiner Seele lauscht
  • Räume, in denen du deine Herzenswahrheit fühlst
  • Räume, in denen du deine schönste Träume erschaffst
  • Räume, in denen du dir deines unendlichen Potentials bewusst wirst.
  • Räume, in denen wir gemeinsam als Frauen wirken.

online kurse

Wann und wo – das bestimmst du!

In meinen Online Kurse bestimmst du, wann und wo du diese konsumierst. Die Module eines Kurses stehen dir 30 Tage lang als Video zur Verfügung.
Ich leite dich tanzend durch unterschiedliche Themenbereiche, bei denen du dir Schicht um Schicht näher kommst.
Du lernst dich gut mit dir zu verbinden und deine Intution wahrzunehmen.
Alte Schatten dürfen transformiert werden, damit du in deinem ganzen Licht strahlen kannst.
Transformation auf Körper-Geist-Seele-Ebene damit du das Leben leben kannst, dass du dir erträumst.

1:1 tanzcoaching

Im 1:1 Tanzcoaching gehe ich ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse zu deinen Lebensthemen ein, denen du tanzend begegnen möchtest.
Ich stelle dir auf dich abgestimmte Einheiten zusammen.

Meditationen

Lauscht du der Stimme deines Herzens?
Um die Stimme deines Herzens wahrzunehmen, ist es erforderlich bei dir selbst anzukommen.
Genau das möchte ich dir mit meinen selbst geschriebenen und teilweise gechannelten Meditationen ermöglichen.
Tauche ein in deine Innenwelt, komm in dein Herz, wo alle Antworten auf deine Fragen bereits vorhanden sind.

Dein ganz persönliches Retreat

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Die Natur ist für mich eine der größten Heilerinnen. Umso mehr bin ich dankbar in einer der schönsten Regionen Österreichs daheim zu sein, nicht weit entfernt vom Salzkammergut oder dem Nationalpark Kalkalpen.


Liebst du die Natur genauso wie ich? Dann lass uns doch gemeinsam auf eine kleine Reise gehen.

Seen, Berge, Wälder… Hast du Lust im Herzen der Natur zu tanzen und dir dabei auf eine tiefe Art und Weise zu begegnen?
Gemeinsam finden wir einen passenden Ort. Dorthin werden wir walk & talk deinem Anliegen näher kommen. An unserem Ziel angekommen werden wir uns tanzend deinen Themen widmen.
Tanzen. Atmen. Sein. Im Herzen der Natur.

Wenn dir dieses Angebot ein angenehmes Kribbeln verursacht, dann melde dich so gerne bei mir!

Newsletter Anmeldung

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

TanzdeinesHerzens Newsletter

Melde dich zu meinem TanzdeinesHerzens Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben und achtsame Impulse zu erhalten

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden