Meditationen

Meditationen und Fantasiereisen

In der Stille findest du die Antworten

Wenn du den Lärm und die Ablenkung im Außen hinter dir lässt und dich in deinen Innenraum begibst, dann nimmst du die Stimme deines Herzens wahr. Tief verbunden mit der selbst, findest du die Antworten auf deine Fragen. Alles ist schon in dir! Alles, was du dir dafür schenken darfst, ist Zeit mit dir in der Stille.
Ich liebe es geleitet von Meditationen in meine Innenwelt einzutauchen und dort zu erforschen. Darüber hinaus habe ich selbst meine Liebe dafür entdeckt Meditationen zu schreiben und teilweise auch zu channeln. Dabei bin ich ganz tief und innig mit meinem eigenen Herzen verbunden.
In diesen Meditationen führe ich dich an die verschiedensten Orte, mit dem Ziel, dass du Antworten dort findest.
Lausche meiner Stimme und lass dich führen in den Kern deines Herzens.

Alle Meditationen enthalten auch Reflexionsfragen, die du am Ende der Meditation z.B. in deinem Journal beantworten kannst. Die Meditation bekommst du als Audiolink zur Verfügung gestellt.

Meditationen für dich

#1 Meditation: Visionsfindung für 2023

In dieser Meditation bekommst du Klarheit über deinen ganz persönlichen Auftrag, deine Vision für 2023.
(Dauer ca. 10 min)

kostenlos, Anmeldung erforderlich

#2 Meditation: Verbinde dich mit Mutter Erde

In dieser Meditation wirst du der Hüterin der Erde begegnen, die ein Geschenk für dich bereit hält.
(Dauer ca. 10 min)

EUR 11,–
#3 Meditation für Selbstliebe & Herzöffnung

In dieser Meditation kannst du deine Selbstliebe aktivieren und verstärken. Mach dich auf eine Reise in dein Herz.
(Dauer ca. 10 min)

EUR 11,–

#4 Meditation zur Vertrauensstärkung

In dieser umfangreichen Meditation kannst du dein Vertrauen in dich und das Leben selbst stärken.
Du bekommst zahlreiche Reflexionsfragen und 2 Verkörperungsübungen zur Meditation.
(Dauer 15 min)

Komm zurück in das Vertrauen in dich und das Leben, denn nur so triffst du die richtigen Entscheidungen für dich und dein Leben.

EUR 22,–

Erkenne deine Vision

#5 Meditation zur Erkennung deiner Vision

Empfange in dieser Meditation deine Vision, die zu deinem und zum allhöchsten Wohle ist und im Einklang mit deinem Seelenplan steht.

EUR 11, —

Sag mir welche Meditation, du gerne hättest.
Du bekommst anschließend einen Link auf deine Email Adresse zugeschickt mit dem Zugangslink zu deiner Meditation.

Bitte trag hier deine Telefonnr. ein damit ich dich bei kurzfristigen Änderungen erreichen kann. vielen Dank.
Welchen Kurs möchtest du gerne kaufen?