Zurück zu mir | Online Kurs

Ein Kurs mit purer Transformationskraft

Vielleicht kennst du das Gefühl deine Mitte verloren zu haben?
Du bist nur am „rattern“ und dein Alltag fordert dich.
Und vielleicht hast du auch das Gefühl selbst auf der Strecke zu bleiben, weil du deine eigenen Bedürfnisse für andere zurückstellst?
Du wünscht dir eins: wieder ganz bei dir anzukommen. Dann bist du hier richtig!

Im Online Kurs „Zurück zu mir“ möchte ich dich unterstützen (wieder) deine Mitte zu finden, in dem du ganz im Hier und Jetzt ankommst – geerdert und optimal ausgerichtet nach oben, denn nur so kannst du deine ganze Größe einnehmen und in dein Strahlen kommen.

Im ersten Modul Erdung bekommst du das Bewusstsein darüber, was Erdung ist, wie du diese mit einfachen Bewegungs-Übungen für dich herbeiführen kannst und wie wichtig Erdung im Leben ist, um den Stürmen des täglichen Lebens standzuhalten.

Im zweiten Modul Selbstliebe erfährst du, wie Selbstliebe der Game-Changer in deinem Leben werden kann. Selbstliebe ist der erste Schritt in Richtung Schöpfertum, Freude und Leichtigkeit.Ich möchte dich dabei unterstützen, die Liebe zu dir selbst zu entfachen und dir damit zeigen, dass Selbstliebe der Schlüssel für Transformation und Heilung ist.

Die kraft der Erdung | Teil 1

In meinem neuen Kurs „Zurück zu dir“ widme ich das erste Online Modul dem Thema Erdung.

Erdung gibt uns Halt und lässt uns leichter in unserer eigenen Mitte bleiben. Besonders in fordernden Zeiten hilft uns tägliche Erdung damit wir unsere innere und äußere Stabilität nicht verlieren. 

Erdung hat für mich aber noch einen anderen wunderbaren Aspekt – nämlich jenen, des Getragen-Seins von unserer Erde. Dafür müssen wir gar nichts tun. Sich einfach einmal abzulegen mit dem ganzen Körper auf dem Boden und genau das zu spüren, ist ein herrliches Gefühl.

Du lernst, wie du dich im Alltag erden kannst und wirst selber die Kraft der Erdung wahrnehmen. Tanzend verbinden wir uns mit Mutter Erde und all den Aspekten, mit denen sie auf uns wirkt.

So erlernst du einfache Bewegungsabläufe kennenlernen, mit denen du dich erden kannst und die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst.
In einer Meditation wirst du der Hüterin der Erde begegnen, die ein Geschenk für dich bereit hält!
Die Kraft der Erdung TanzdeineHerzens
Selbstliebe Zurück zu mir TanzdeinesHerzens

Selbstliebe | Teil 2

Selbstliebe ist soviel mehr als sich nur eine schöne Schaumbadewanne am Abend zu gönnen. 

Selbstliebe beeinhaltet Selbstannahme, Selbstfürsorge, sich seines Wertes selbst bewusst sein und so viel mehr.

Selbstliebe ist für mich der Schlüssel für die Heilung der eigenen “Schatten”.

Und daher darf das Thema Selbstliebe Teil des 2. Moduls sein.

Du wirst dich mit dem Thema Selbstliebe in all seinen Facetten beschäftigen und tanzend erspüren. 
 
Du wirst dir bewusst, wo du selbst noch Potential für dich erkennst und was du tun kannst dieses Potential auch zu leben.
 

Kleine "kostprobe" gefällig?

Hier siehst du einen Auszug aus dem Kurs „Zurück zu mir  | Modul Selbstliebe“.

Was Du bekommst?

Der Onlie Kurs „Zurück zu mir“ besteht aus zwei Modulen (Erdung und Selbstliebe) und kann nur in Kombination gebucht werden. Ein Modul dauert ca. 1 Stunde.

EUR 66,– für 2 Module inkl. Workbook (PDF Download).

Überweisung an:
Konto: Birgit Peuker, AT 93 3468 0000 0704 9034 oder
paypal https://paypal.me/BiPeuk

Nach Erhalt deiner Zahlung bekommst du Zugang zum Online Kurs via Link. Dieser Link ist 30 Tage gültig. Du kannst den Kurs in diesen 30 Tagen so oft konsumieren, wie du möchtest. Zusätzlich erhaltest du ein Workbook zugeschickt als pdf Datei. Dort findest du zusätzliche Impulse und Übungen und Anregungen zu den Übungen aus dem Video.

Der Kurs ist richtig für dich, wenn

  • Du bist bereit für Transformation, in dem Du dich intensiv mit dir selbst auseinandersetzt.
  • Du über Embodiment  Erdung und Selbstliebe in dein Gesamtsystem Körper-Geist-Seele intergrieren möchtest.
  • Du dein unendliches Potential entdecken und entfalten möchtest.
  • Du bereit bist für dein nächstes Level!
Bitte trag hier deine Telefonnr. ein damit ich dich bei kurzfristigen Änderungen erreichen kann. vielen Dank.
Welchen Kurs möchtest du gerne kaufen?

Tanzabende vor Ort

Online ist nichts für dich?

Dann komm doch gerne zu einem meiner Frauenkreis-Tanzabenden vor Ort in meinem Tanzraum (4611 Buchkirchen bei Wels) 

Freu dich auf die Magie des Frauenkreises!