1:1 Tanzcoaching

Es geht um DICH

Auf dich und deine Anliegen und Bedürfnisse abgestimmt

Ich arbeite bei einem 1:1 ganz individuell mit dir und gehe dabei ganz auf deine Bedürfnisse ein bzw. folge meiner Intuition, da ich überzeugt bin, dass ich dich so am besten unterstützen kann.

Mir ist es wichtig, dass du dich in meinen „Räumen“ wertgeschätzt, geborgen und sicher fühlst, dass du gesehen wirst, so wie du bist, denn genau so bist du richtig. Nur wenn wir uns sicher fühlen und vertrauen können, können wir uns auch öffnen und ganz wir selbst sein. Und das ist für den persönlichen Entwicklungsprozess wesentlich.

Zu Beginn klären wir deine Erwartungen und Ziele für die 1:1 Begleitung, die wir gemeinsam besprechen und festhalten.

Körperwahrnehmung stärken

Im 1:1 geht es u.a. auch darum deine Körperwahrnehmung zu stärken .
Ziel ist es, dass DU

  • wieder ganz in deiner Mitte & in deinem Körper ankommst
  • dich spüren lernst
  • dich annimmst, so wie du bist
  • dir in Selbstliebe begegnen kannst
  • deine innere Stimme wahrnimmst
  • deine Bedürfnisse erkennst & lebst.

Selbstermächtigung für die Schöpferrolle

Welche Rolle lebst du aktuell? Bist du in einer Opferrolle gefangen? Dann aktivieren wir deinen Schöpfermodus. Du nimmst die Verantwortung für dich, dein Leben, dein Wohlbefinden, deine Gesundheit, deine Visionen zu 100% wahr. Vom bloßen Reagieren oder durchs Leben kämpfen und funktionieren, kommst du ins bewusste Handeln in deinem ganz persönlichen Lebensrhythmus.

Erkenne dich selbst

Erkennen und Bewusstwerden deiner Schattenthemen:
Welche Lebensthemen laufen nicht rund?
Welche Situationen passieren dir immer und immer wieder?
Welche Glaubenssätze hindern dich daran deine wahre Herzenswahrheit zu leben?

Wir arbeiten hier tänzerisch an verschiedenen Themen. Das könnte z.B. eins der folgenden Themen sein: Weiblichkeit sein, inneres Kind, Archetypen oder Rollenbilder, die du bewusst oder unbewusst wahrnimmst und probieren uns in verschiedenen Kontrasten.

Selbstreflexion
Wie fühlt es sich mein Körper bei großen, ausladenden und kleinen, zarten Bewegungen an? Was fällt mir dabei schwer oder leicht?

Körpergedächtnis
Der Körper hat alles gespeichert, all deine Erfahrungen und Emotionen. Im Tanz bekommst du dazu Zugang. Dein Körper öffnet dir hier seine Weisheit. Auch hier entscheide ich wieder intuitiv und gemeinsam mit dir, was wir uns hier tanzend ansehen.

Annehmen & Loslassen
Bist du bereit deine „Schatten“ anzusehen, sie anzunehmen, zu vergeben, loszulassen – Hier können wir bei Bedarf ein getanztes Ritual machen – ganz wie du es dir wünscht..

Was du am Ende des Tanzcoaching erreicht haben wirst…

  • Klarheit haben, wo dein nächster Schritt hingeht, welche Visionen du manifestieren möchtest
  • Eine gute Verbindung zu deinem Körper haben
  • Dich wieder ganz mit dir verbunden fühlen
  • Deine Intuition wahrnehmen und so deine Bedürfnisse und Wünsche erkennen und leben
  • Wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen
  • Du einen „Werkzeugkoffer“ voller körperlicher Übungen haben, die ein Anker in deinem Alltag sind, so dass du deinen „Richtungskurs“ nicht verlierst.
  • Du bekommst dein ganz persönliches Workbook von mir mit all den Übungen, die wir gemacht haben.
Bitte trag hier deine Telefonnr. ein damit ich dich bei kurzfristigen Änderungen erreichen kann. vielen Dank.
Welchen Kurs möchtest du gerne kaufen?

HINWEIS: Bitte berücksichtige, dass ich keine Tanztherapie anbiete, demzufolge auch mit meinem Tanzcoaching kein Ersatz für eine thearapeutische Behandlung oder Medikamente bin. Das Tanzcoaching dient deiner Selbstentfaltung und Potentialentwicklung.