1:1 Tanz-Coaching

Individuelles Tanz-Coaching für deine Persönlichkeitsentwicklung

Birgit tanzt mit Gymnastikbank offene Position rechter Bildrand
Foto: pixelscreativefactory
  • Du möchtest dich im Tanz intensiv mit dir selbst auseinandersetzen?
  • Du möchtest gezielt mit Ausdruckstanz auf deine aktuellen Lebensthemen eingehen?
  • Du möchtest mehr Selbstbewusstsein oder ein besseres Körpergefühl gewinnen und deine Intuition stärken? Oder das Thema Weiblichkeit, deine Rolle in deinem Leben oder dein ganz konkretes aktuelles Lebensthema im Tanz aufarbeiten?
  • Du willst endlich alten Ballast loswerden und Raum für Neues schaffen?
  • Du möchtest „alte“ Glaubenssätze endlich transformieren und raus aus der Opferrolle?
  • Du bist bereit für einen tiefen Blick in deine Innenwelt und bereit deine eigenen Grenzen zu sprengen?
  • Du hast den Mut aus deiner Komfortzone zu kommen und in deine wahre Größe zu kommen?
  • Du möchtest endlich dein ganzes Potential leben?

Dann ist ein Ausdruckstanz Einzelcoaching für dich das Richtige. Tanz und Persönlichkeitsentwicklung ganz auf dich zugeschnitten.

Wie läuft das 1:1 Tanzcoaching?

Birgit Peuker tanzend am Boden
Foto: pixelscreativefactory.com

Wir besprechen vorab telefonisch oder via online Termin, welche Themen du gerne tanzend genauer betrachten möchtest.

Ich stelle dir darauf basierend deine persönliches Programm zusammen.

Wir vereinbaren gemeinsame Termine, entweder vor Ort in meinem Tanzstudio oder Online.

Als Tanzpädagogin begleite ich dich gerne. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf deinem persönlichen Tanz deines Herzens!

Wie auch in meinen anderen Tanzeinheiten geht es um bewertungsfreies Bewegen!

Freu dich auf eine wunderbare Zeit mit dir selbst – 100% me time.

Bereit für dein „nächstes Level“!

Birgit Peuker sitzend am Boden im Tanzstudio
Foto: pixelscreativefactory.com

Dann kontaktiere mich.

Oder vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit mir! Gerne beantworte ich deine offenen Fragen und erstelle dir dein persönliches Angebot (Stundensatz: 85 EUR)!

Du möchtest wissen, wie ich arbeite und worauf ich Wert lege?

Verbinde dich gerne auf Instagram mit mir und lerne mich und meine Arbeitsweise auf diese Weise genauer kennen. Zusätzlich kannst du dir beispielhaft einzelne Übungen für ein Gruppentraining ansehen: Tanzgeschichten oder unter Dance for free bzw. auf meinem Youtube Kanal.