WER kann Ausdruckstanz?

Foto: pixelscreativefactory.com

Jeder, der Freude am Tanzen hat!

Für Ausdruckstanz musst du keine Voraussetzungen mit bringen. Es wird keine Choerografie erlernt, sondern du bewegst dich ganz intuitiv – frei aus dem Bauch heraus – oder eben ganz nach deinem Herzen! Jeder, der Freude am Tanzen hat und sich gerne bewegt, kann auch Ausdruckstanz!
Unabhängig, ob du jung oder jung geblieben bist, kannst du dich in meinen Einheiten mit Freude bewegen! Mit meinem Tanzangebot möchte ich vor allem an Frauen unterstützen!

Gerne tanze ich daher mit:

  • Kindergartenkindern
  • Schulkindern
  • Frauen jedes Alters
  • Menschen mit Behinderung (auf Anfrage – meine Tanzstudio ist nicht barrierefrei)
  • … und allen, die Spaß daran haben!

Die Kurse sind individuell zugeschnitten auf die Teilnehmer bzw. auf ein konkretes Thema.

Tausche dich mit mir und anderen aus!

In meinen Kusen kannst du auch andere Tanzbegeisterte treffen und dich austauschen. Gerade in der Begegnung im Tanz wirst du dich neu erfahren können! Offenheit für Kontakt ermöglicht dir neue Sichtweisen und zeigt dir unbekannte Facetten deiner selbst!

Foto: pixelscreativefactory.com

Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!


Ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten dazu genutzt werden, mit mir in Kontakt zu treten. Die eingegeben Daten werden in Form einer E-mail gespeichert.

Erfahre mehr über Ausdruckstanz auch in der Presse.