Ausdruckstanz-Abende

Weihnachts-Tanzabende 11.12. & 18.12.21 (19 Uhr)

Endlich kann ich euch wieder ein Highlight bieten: Es gibt wieder einen ONLINE Weihnachtstanzabend.

ONLINE Weihnachts-Tanzabende

Dieses Jahr findet der Weihnachts-Tanzabend gleich in 2 Ausgaben statt und zwar an den 2 Adventsamstagen 11.12. & 18.12. jeweils um 19 Uhr für jeweils ca. 30 min. 2 Abende der Besinnlichkeit und Achtsamkeit nur für dich.

Jeder Abend soll dir das Ankommen bei dir selbst ermöglichen.

  • Ankommen in deiner Mitte.
  • Ankommen in deiner Kraft.
  • Ankommen in deinem Licht.

An jedem der 2 Abenden habe ich schöne, unterschiedliche Impulse für dich zusammengestellt, die dich auf dem Weg zum Weihnachtsfest, ein Fest des Lichtes und der Freude begleiten werden.
Da ich selbst aus Erfahrung weiß, dass die Aufmerksamkeitsspanne bei digitalen Veranstaltungen kürzer ist, habe ich mich entschlossen den Tanzabend auf 2 Abende aufzuteilen, statt eines längeren Termins.

Damit gewinnst du für dich 2 x Zeit nur für dich in der Adventszeit:

+ Zeit um ein Stück weit richtig Weihnachten zu gehen.

+ Zeit für Stille.

+ Zeit in deinem inneren Raum – abseits des Lärms von Außen.

Ich freu mich auf dich! Verbindliche Anmeldungen via Mail oder telefonisch!

Was dich erwartet?

  • Weihnachtsstimmung pur
  • Tanzfreude
  • Meditation und Stille in einer Welt, in der es Außen gerade sehr laut ist
  • Komm wieder in eine gute Verbindung mit dir selbst
  • Erdung
  • Verbinde dich mit deiner Intuition
  • Bring dein inneres Licht wieder zum Strahlen

Anmeldung

Nach der Anmeldung erhälst du deinen Zugangslink per EMail.

Dein Investment

30 Euro für beide Abende

Wenn du nicht an beiden Terminen Zeit hast, ist auch eine Einzelabend Buchug möglich: 15 EUR/Abend

Überweisung an

IBAN: AT 93 3468 0000 0704 9034
Bank: Raiffeisenbank Wels, Bst. Buchkirchen


Veranstaltungsort: ONLINE – Zoom

Anmeldung: per e-mail info@tanzdeinesherzens.at oder telefonisch unter 0660 657 39 23.
Anmeldeschluss 3 Tage vorher!

Achtung Teilnehmerzahl begrenzt!
(aktuell: max. 8 Personen)

Stornobedingungen: Ein Rücktritt vom Kurs ist bis zu 8 Tage vor Kursbeginn kostenlos. Bei einem späteren Rücktritt fällt die gesamte Kursgebühr an. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich.

Terminverschiebungen (nur bei Präsenz Kursen gültig): Sollte ein Kurstermin von Seite des Veranstalters her nicht stattfinden können (z.B. aufgrund Krankheit, oder behördlichen COVID-19 Maßnahmen), wird der Kurstermin nach Möglichkeit bei einem Ersatztermin nachgeholt. Der Ersatztermin wird mit den Teilnehmern gemeinsam abgeklärt. Sollte dieser gemeinsam festgelegte Ersatztermin beim Teilnehmer nicht möglich sein, erhält dieser die Kosten für diesen separaten Kurstermin erstattet. Kann der Teilnehmer trotz vorab Zusage zum Ersatztermin nicht teilnehmen, wird der Kurstermin nicht rückerstattet.


Vielleicht ist das auch interessant für dich?

Zusätzlich biete ich heuer auch einen online Adventskalender an. Wenn du dich dafür per EMail oder SMS anmeldest, erhaltest du ab 1.12. jeden Tag einen Impuls zu Tanz & Persönlichkeit. Der Kalender ist grundsätzlich kostenlos und basiert auf freiwillige Spenden.