Eltern-Kind-Tanzen

Ideal für Kinder ab 3 – 6 Jahren!

Gemeinsam mit Mama, Papa oder auch Oma,Opa oder einen anderen Begleitperson wird herzhaft gemeinsam getanzt!

Kursinhalt:

Angefangen von ganz freiem Tanzen, Tanzen im Kreis, kleinen einfachen Bewegungsabläufen und Fantasiereisen ist alles mit dabei. Freu dich auf tanzend bewegte Einheiten, die nicht nur deinem Kind, sondern auch den Erwachsenen gefallen wird!

Eltern-Kind-Tanzen


Derzeit aufgrund COVID-19 keine Eltern-Kind-Tanzkurse!
Termine:

Auf Anfrage (mögliche Termine Do, Fr 15-16 Uhr)


Kosten:

3 Termine kosten EUR 30,-/Paar (Kind mit Begleitperson)


Veranstaltungsort:

Am Südhang 27, 4611 Buchkirchen


Anmeldung:

Bitte um Voranmeldung, da es nur begrenzte Teilnehmerzahl gibt!

(Mind. Teilnehmerzahl: 3 Paare, Max. Teilnehmerzahl: 5 Paare)


>> Abonniere den Newsletter und erhalte immer alle aktuellen Termine! <<



Stornobedingungen:

Ein Rücktritt vom Kurs ist bis zu 8 Tage vor Kursbeginn kostenlos. Bei einem späteren Rücktritt fällt die gesamte Kursgebühr an. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich.


Hinweis für etwaige Terminverschiebungen:

Sollte ein Kurstermin von Seite des Veranstalters her nicht stattfinden können (z.B. aufgrund Krankheit), wird der Kurstermin bei einem Ersatztermin nachgeholt. Der Ersatztermin wird mit den Teilnehmern gemeinsam abgeklärt. Sollte dieser gemeinsam festgelegte Ersatztermin beim Teilnehmer nicht möglich sein, erhält dieser die Kosten für diesen separaten Kurstermin erstattet. Kann der Teilnehmer trotz vorab Zusage zum Ersatztermin nicht teilnehmen, wird der Kurstermin nicht rückerstattet.

Ich freue mich auf euch!

Du hast noch Fragen oder du suchst nach einem Kindertanz-Kurs (ohne Eltern)? Dann schreib mir doch einfach!