Haut-Spezialkurse

Spezial-Workshop für Menschen mit Hauterkrankung „Tanz dich frei!“

>> nächster Termin:  Samstag 7.7.18 von 9.30 bis 12.00 Uhr <<

Kosten: 40 EUR

Veranstaltungsort:  wird noch bekanntgegeben (Raum Wels)

KURSE speziell für Menschen mit Hauterkrankung in Zusammenarbeit mit www.hautinfo.at:

Triff in vertrauensvoller Umgebung andere Betroffene und tanz dich frei!

Teilnehmer Feedback

Feedback einer Teilnehmerin

Tanz ist unglaublich befreiend, gerade, wenn es einem „zum aus der Haut fahren“ ist. Da ich selbst Neurodermits habe, kann ich das gut nachvollziehen und erlebe im Tanz meine „Medizin“ dafür.

Bei dieser Kursreihe hast du die Möglichkeit dich durch die unterschiedlichen Themen näher mit deiner Persönlichkeit auseinanderzusetzen.
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich für mich, wie viel dir der Tanz über dich selbst erzählt! Vielleicht erkennst du dadurch auch gewisse Verhaltensweisen von dir, die Einfluss auf deine Hautsituation haben. Sobald du diese Verhaltensmuster erkannt hast, ergibt sich die Möglichkeit diese zu ändern!
Doch alleine das Tanzen und Bewegen an sich, fühlt sich so unglaublich befreiend an!

Tanz dich frei und erleb die Freude am Tanzen mit Gleichgesinnten in einem ganz vertrauensvollen Rahmen! Ich freu mich auf deine Anmeldung!

Es erwartet dich eine Tanzreise, bei der du dich u.A. mit deinen Rollen (z.B. Mutter/Vater, Partner/in, Kollege/in, …), die du im Leben inne hast auseinandersetzen kannst . Auf tänzerische Weise wirst du Archetypen (=Urbilder der Seele) wie der Göttin, dem Krieger, uvm. begegnen. Und auch tierische Aspekte kannst du tänzerisch näher kennenlernen!

Es ist ausreichend Zeit für Pausen eingeplant, in denen du dich mit anderen Betroffenen in netter und vertrauensvoller Umgebung austauschen kannst.

Bewegter Tanz

Quelle: Pixabay

Als besonderes Zuckerl erhälst du bei einer Shiatsu oder Prana Energie Behandlung bei der diplomierten Shiatsu-Praktikerin und Dipl. Prana Energie-Therapeutin Andrea Haidinger einen vergünstigten Tarif. (Diese beiden Behandlungsmethoden können dich bei der Linderung deiner Hauterkrankung unterstützen.)

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Anmeldung per e-mail info@tanzdeinesherzens.at oder telefonisch unter 0660 657 39 23.

ACHTUNG: Mindestteilnehmerzahl 5 Personen (Bei Nicht-Zustandekommen der Mindest-Teilnehmeranzahl findet der Kurs nicht statt.)

Stornobedingung: Bei Absage nach Ende der Anmeldefrist fällt die gesamte Kursgebühr an. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist möglich.